Die Surf-WG in Taghazout/Tamraght – ab Jänner 2015!

Aloha, Salam Aleikum, Shalom, Namaste und Servus!

Bald werden wir euch hier unser neues Heim vorstellen können: Ein tolles, kleines, sehr sonniges Häuschen in Tamraght mit zwei großen Terrassen, einer Gemeinschafts-Wohnküche und zwei Schlafzimmern (eines mit Doppelbett für Surfer-Pärchen, eines für Solo-Surfer als Dorm). €10 pro Person pro Nacht. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Surf-WG in Tamraght, auf viele nette Mitbewohner, tolle neue Bekanntschaften und traumhafte BBQ-Abende auf der Terrasse. Bitte haltet uns die Daumen und stay tuned! :)

Stephie & Salah

Die Surf-WG Tamraght - coming soon... :)

PS: Ihr könnt jetzt gerne schon Buchungswünsche abgeben. Wir eröffnen im Jänner 2015! :)

PPS: Das Surferpärchen-Zimmer ist bis 11. Jänner schon vergeben! ;)

die absolut günstigste unterkunft in taghazout und tamraght - DIE SURF-WG

PPPS: Von Wien kommt ihr superbillig mit FlyNiki nach Agadir, von München aus noch günstiger mit der Condor! :)

Categories: Allgemein | Tags: , , , , , , , | Leave a comment

Post navigation

tell us what you think :)

Create a free website or blog at WordPress.com.